Make your content visible. With Eye-Able®.

Start with Eye-Able® now and let your users see the website according to their individual needs. Just ask for your individual solution and receive professional guidance.

From 12.49 €

cost per month per domain

22+

accessibility features on your website

1 click

to the customized view

10000+

satisfied daily users

Why you need Eye-Able®.

Since September 2011, public institutions are obliged to provide their content barrier-free on the Internet. It can be expected that private websites will also have to follow suit in this matter, having to make their content and products accessible to all. In addition to the legal framework, your products will benefit from Eye-Able® as well: The increased visibility will create access for all potential customers, including the approx. 1 million visually impaired people in Germany (equivalent to approx. 1.5% of the total population). With regard to demographic change, there are not only the severely vision-impaired, but also a large proportion of people who suffer from presbyopia. This disease affects almost everybody over the age of 50, and the absolute number of sufferers will continue to rise in the future.

Our software
in the showcase

In this video you will learn how Eye-Able® works, which functions are available and why you too will benefit from Eye-Able®.

Das Bild zeigt unser Tool auf einem Mobiltelefon. Der Hintergrund ist blau, die Schrift weiß und lautet "Live-Vorstellung der Software"
Play Video

Easy integration

You can integrate Eye-Able® into the following systems in just a few seconds:

In case you still have questions.

Eye-Able® is suitable for everyone. The functions are aimed particularly at older people and people with visual disabilities. However, people who spend a lot of time in front of the PC every day also benefit from its use.

The installation is done via a simple interface with our server. The interface can be integrated into your website with a few lines of predefined code. We do the rest!

By enabling your users to customize your content, you offer them equal access to your information. Contrast mode, sound output and many other Eye-Able® features offer your visitors the option to adapt your content according to their individual needs.

Contrast ratios, font sizes and keyboard navigation are specifications of WCAG and BITV. Through Eye-Able® you are able to comply with certain accessibility standards in an automated way. Full accessibility and thus full legal compliance can only be implemented with individual customizations - feel free to contact our support team for more information and guidance on this matter!

Demo video of your website

Do you want to see for yourself, without any obligation, how Eye-Able® can make your information more accessible?

    Text, color and image adjustments made easy. See the website the way you want.

    Known from TV Mainfranken, Mainpost Würzburg and several start-up programs.

    You can easily and conveniently integrate Eye-Able® into any website system via an interface.

    Eye-Able® can be integrated into any website system. We will be happy to get back to you.

    Eye-Able® can be integrated into any website system. We will be happy to get back to you.

    Encourage participation and move customers forward - become an Eye-Able® partner.

    With Eye-Able® you enable your customers to make website information accessible to all. Not only your customers will benefit from this: Our attractive commission model allows you to gain not only socially, but also financially.

    Our entire business is built on partnerships with professionals like you. Your dedicated support manager is ready to help you with anything you need!

Machen Sie Ihre Inhalte sichtbar. Mit Eye-Able®.

Starten Sie jetzt mit Eye-Able® und lassen Sie Ihre User*innen die Website so sehen, wie sie es individuell benötigen. Fragen Sie Ihre Individuallösung einfach an und erhalten Sie eine professionelle Beratung.

Ab 12,49 €

Kosten pro Monat pro Domain

22+

Funktionen zur Barrierefreiheit auf Ihrer Internetseite

1 Klick

zur individuell benötigten Ansicht Ihrer Besucher:innen

10000+

zufriedene tägliche Anwender:innen

Warum Sie Eye-Able® benötigen.

Öffentliche Stellen sind seit September 2011 bereits verpflichtet, Ihre Inhalte im Internet barrierefrei anzubieten. Es ist davon auszugehen, dass auch private Webseiten in dieser Angelegenheit nachziehen müssen und Ihre Beiträge und Produkte für jeden zugänglich zu gestalten. Neben den rechtlichen Rahmenbedingungen profitieren auch Ihre Produkte von Eye-Able®: Durch die erhöhte Sichtbarkeit schaffen Sie Zugang für alle potentiellen Kunden, darunter auch die ca. 1 Millionen Sehgeschädigten in Deutschland (entspricht ca. 1,5 % der Gesamtbevölkerung). Mit Hinblick auf den demographischen Wandel findet sich neben den stark seheingeschränkten Personen auch ein großer Anteil von Menschen, welche an Prebiospie (Altersweitsichtigkeit) leiden. Diese Krankheit betrifft fast alle Menschen ab dem 50. Lebensjahr und die absolute Zahl der Erkrankten steigt in Zukunft weiter an.

Unsere Software
im Showcase

Wie Eye-Able® funktioniert, welche Funktionen es gibt und warum auch Sie von Eye-Able® profitieren erfahren Sie in diesem Video.

Das Bild zeigt unser Tool auf einem Mobiltelefon. Der Hintergrund ist blau, die Schrift weiß und lautet "Live-Vorstellung der Software"
Video abspielen

Einfache Integration

In folgende Systeme können Sie Eye-Able® in wenigen Sekunden integrieren:

Für den Fall dass Sie noch Fragen haben.

Grundsätzlich ist Eye-Able® für jede*n geeignet. Die Funktionen richten ich jedoch besonders an ältere Menschen sowie Menschen mit Einschränkungen. Von der Nutzung profitieren jedoch auch Menschen, die täglich viel Zeit vor dem PC sitzen.

Die Installation erfolgt über eine einfache Schnittstelle zu unserem Server. Die Schnittstelle kann mit wenigen Zeilen vordefinierten Code in Ihre Webseite eingebunden werden. Den Rest erledigen wir!

Durch die Möglichkeit der Individualisierung Ihrer Inhalte bieten Sie allen Nutzerinnen und Nutzern gleichermaßen Zugang zu Ihren Informationen. Durch Kontrast-Modus, Ton-Ausgabe und vielen weiteren Funktionen sind Ihre Besucher*innen durch Eye-Able® in der Lage, Ihre Inhalte nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Kontrast-Verhältnisse, Schriftgrößen und Tastaturnavigation sind Spezifikationen von WCAG und BITV. Durch Eye-Able® sind Sie in der Lage, bestimmte Normen der Barrierefreiheit automatisiert einzuhalten. Eine vollumfängliche Barrierefreiheit und damit vollumfängliche Rechtssicherheit kann nur durch individuelle Anpassungen umgesetzt werden – kontaktieren Sie gerne unseren Support für mehr Informationen und Beratung in dieser Angelegenheit!

Demo-Video Ihrer Webseite

Sie wollen unverbindlich sehen, wie Eye-Able® Ihre Informationen zugänglicher macht?

    Text- Farb- und Bildanpassungen leicht gemacht. Sehen Sie die Website so wie Sie wollen.

    Bekannt aus TV Mainfranken, der Mainpost Würzburg und weiteren Start-Up Programmen.

    Sie können Eye-Able® einfach und bequem über eine Schnittstelle in jedes Webseiten-System integrieren.

    Eye-Able® kann in jedes Webseiten-System eingebunden werden. Wir kommen gerne auf Sie zu.

    Eye-Able® kann in jedes Webseiten-System eingebunden werden. Wir kommen gerne auf Sie zu.

    Teilnahme fördern und Kunden voranbringen – werden Sie Eye-Able®-Partner.

    Mit Eye-Able® ermöglichen Sie Ihren Kunden, Webseiteninformationen für alle zugänglich zu machen. Davon profitieren nicht nur Ihre Kunden: Durch unser attraktives Provisions-Modell profitieren Sie nicht nur sozial, sondern auch monetär.

    Unser gesamtes Geschäft ist auf Partnerschaften mit Fachleuten wie Ihnen aufgebaut. Ihr engagierter Support Manager ist bereit um Ihnen bei allem zu helfen, was Sie benötigen!