🎉 Early bird offer: Save only 10% on your assistant software in June with the code "Free10"!

Browser compatibility and mobile view

Sharing is desired:

Ein Laptop steht auf einem Schreibtisch. Eine Frau sitzt davor und arbeitet.

The Eye-Able software was developed in JavaScript (JS) and can therefore be run on any modern browser and end device. Other technologies used are style sheets (CSS) and images in .jpg, .png or .svg format. All files used are additionally compiled (minification) for size reduction and speed optimization. The software is simply integrated via a script tag anywhere on the website, usually in the header.

browser compatibility

Eye-Able is compatible with all modern browsers, both desktop and mobile. Supported browsers include: Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, Safari, Opera, All Chromium Browsers, Samsung Internet, Tor Browser and more. In order to guarantee the full functionality of the website even on very old browsers or versions, Eye-Able checks the availability of certain JS technologies even when it is started. If these are not implemented, Eye-Able will not be displayed.

mobile version
Eye-Able can also be used on mobile devices without any problems. The range of functions is slightly reduced, as some functions, such as tab navigation or the larger mouse pointer, are not used on mobile devices.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

interest aroused? We're here to help.

With over 25 functions related to digital accessibility, Eye-Able also helps you to reduce your barriers in the long term. In this way you make your information accessible to everyone and do not exclude any visitors - in short: you open up a new target group without high marketing volumes.

Non-binding consultation on digital accessibility in general

Discussion of possible optimization potentials on your website

Presentation of the assistance software directly on your website

more comments

If it may be something more.

Das Bild zeigt Code in einer Computer-Konsole.

Integration with dynamic reloading

In addition to loading the Eye-Able assets directly from the Eye-Able or local server, there is also the option of downloading the data from Eye-Able by clicking on

Browserkompatibilität und mobile Ansicht

Teilen ist erwünscht:

Share on linkedin
Share on facebook
Share on email
Ein Laptop steht auf einem Schreibtisch. Eine Frau sitzt davor und arbeitet.

Die Eye-Able Software ist in JavaScript (JS) entwickelt und damit auf jedem modernen Browser und Endgerät ausführbar. Weitere verwendete Technologien sind Stylesheets (CSS) sowie Bilder im .jpg, .png oder .svg Format. Alle verwendeten Dateien sind zur Größenreduktion und Speed-Optimierung zusätzlich kompiliert (Minification). Die Software wird einfach über ein script-Tag an einer beliebigen Stelle der Webseite, üblicherweise im Header, eingebunden.

Browserkompatibilität

Eye-Able ist mit allen modernen Browsern sowohl am Desktop als auch mobil kompatibel. Unterstützte Browser sind beispielsweise: Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, Safari, Opera, Alle Chromium-Browser, Samsung Internet, Tor Browser und weitere. Um die volle Funktionsfähigkeit der Webseite auch auf sehr alten Browser oder Versionen zu garantieren, prüft Eye-Able selbst beim Start die Verfügbarkeit bestimmter JS-Techniken. Sollten diese nicht implementiert sein, wird Eye-Able nicht angezeigt.

Mobile Version
Eye-Able ist auch auf mobilen Endgeräten problemlos einsetzbar. Der Funktionsumfang ist leicht reduziert, da einige Funktionen, wie die Tab-Navigation oder der größere Mauszeiger, mobil keine Verwendung haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse geweckt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit über 25 Funktionen rund um die digitale Barrierefreiheit hilft Eye-Able auch Ihnen dabei, Ihre Barrieren nachhaltig zu reduzieren. So machen Sie Ihre Informationen zugänglich für alle und schließen keine Besucher*innen aus – kurzum: Sie erschließen eine neue Zielgruppe, ganz ohne hohe Marketing-Volumina.

Unverbindliches Beratungsgespräch zur digitalen Barrierefreiheit im Allgemeinen

Erörterung möglicher Optimierungspotentiale auf Ihrer Website

Vorstellung der Assistenzsoftware direkt auf Ihrer Website

Weitere Beiträge

Falls es etwas mehr sein darf.