🎉 Neues Tool: Einfache Sprache. Button klicken und Live ausprobieren

Ich durfte auf der Microsoft-Veranstaltung zur digitalen Barrierefreiheit einen Vortrag halten

Eye-Able präsentiert seine Software Lösung auf der Microsoft Veranstaltung

Beitrag teilen:

Eye-Able präsentiert seine Software Lösung auf der Microsoft Veranstaltung

Ich durfte auf der Microsoft-Veranstaltung zur digitalen Barrierefreiheit einen Vortrag halten

Teile diesen Beitrag:

Eye-Able präsentiert seine Software Lösung auf der Microsoft Veranstaltung

Als Gründer von Eye-Able hatte ich die Ehre, kürzlich auf der Microsoft-Veranstaltung zur digitalen Barrierefreiheit einen Vortrag zu halten. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, bei der ich die Gelegenheit hatte, meine Erkenntnisse und Ideen zur Schaffung einer inklusiveren Welt zu teilen.

In meinem Vortrag habe ich die Bedeutung digitaler Barrierefreiheit und die Herausforderungen betont, die Menschen mit Behinderungen im Umgang mit digitalen Technologien haben können. Ich habe auch darauf hingewiesen, wie Eye-Able Lösungen entwickelt, um diese Herausforderungen zu bewältigen und digitale Barrierefreiheit für alle zu schaffen.

Die Veranstaltung selbst war eine inspirierende Erfahrung. Es gab zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch von Ideen und Erfahrungen mit anderen Experten und Fachleuten aus der Branche, die alle eine Leidenschaft für die Schaffung einer inklusiveren Welt teilen. Ich war begeistert zu sehen, wie viele Menschen sich für diese wichtige Sache einsetzen und bereit sind, ihr Wissen auszutauschen, um digitale Technologien zugänglicher zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle beim kompletten Microsoft Diversity Team bedanken, das die Veranstaltung organisiert und sich damit für die Schaffung einer inklusiveren Welt eingesetzt hat. Es war eine großartige Gelegenheit, meine Ideen zu teilen und von anderen zu lernen. Ich hoffe, dass wir alle weiterhin zusammenarbeiten, um eine inklusivere Welt zu schaffen, in der digitale Technologien für alle zugänglich sind.

Insgesamt war die Microsoft-Veranstaltung zur digitalen Barrierefreiheit eine wunderbare Gelegenheit, um die Bedeutung dieses Themas hervorzuheben und sich für eine inklusivere Welt einzusetzen. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, meine Stimme und meine Ideen zu Barrierefreiheit zu teilen, und ich bin inspiriert von den vielen Menschen, die sich dafür einsetzen. Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, um eine inklusivere und zugänglichere Welt zu schaffen!

Einfach für alle

Interesse geweckt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.​

Mit über 25 Funktionen rund um die digitale Barrierefreiheit hilft Eye-Able auch Ihnen dabei, Ihre Barrieren nachhaltig zu reduzieren. So machen Sie Ihre Informationen zugänglich für alle und schließen keine Besucher*innen aus – kurzum: Sie erschließen eine neue Zielgruppe, ganz ohne hohe Marketing-Volumina.

Icon zeigt Barrierefreiheit-Figur

Beratungsgespräch

Unverbindliches Beratungsgespräch zur digitalen Barrierefreiheit im Allgemeinen

Icon zeigt Barrierefreiheit-Figur

Analyse

Erörterung möglicher Optimierungspotentiale auf Ihrer Website​

Icon zeigt Barrierefreiheit-Figur

Live-Demo

Vorstellung der Assistenzsoftware direkt auf Ihrer Website​

Weitere Beiträge

Falls es etwas mehr sein darf: